Coronarirus (COVID-19)
Statement Sidler System AG zu Covid-19:
Sehr geehrte Sidler System AG Kunden, Freunde und Partner.
Gerne möchten wir Sie über die aktuelle Lage und Massnahmen informieren.
Sidler System AG möchte seine Kunden in dieser schwierigen Lage unterstützen.
Auf alle Stundensätze für Aufträge, die in Zusammenhang mit dem Covid-19 Virus stehen, gewähren wir ab sofort bis Ende April einen Rabatt von 15%.
Sprechen Sie uns darauf an.
Erreichbarkeit:
Unsere Telefonnummer ist weiterhin wie gewohnt besetzt. Wegen sehr hoher Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte bedenken Sie dass auch das Swisscom Netz überlastet ist.
Sollten Sie uns nicht erreichen können, schreiben Sie eine Mail an info@sidler-system.ch.
Vorgehen:
Wir nehmen die Empfehlung des Bundesamt für Gesundheit (BAG) in Bezug auf Covid-19 sehr ernst und setzen alles daran dies zum Wohle unserer Mitarbeitenden sowie der Gesellschaft umzusetzen.
Da wir uns an die Vorgaben des BAG halten, gehen wir wie folgt vor.
Bei Störung und Support werden wir in erster Linie wenn möglich Fernwartung einsetzen.
Aufträge die nicht dringend notwendig sind, gilt es zu verschieben.
Vor Ort Einsätze und Mitarbeiter:
Vor Ort Einsätze sind möglich nach Absprache.
Alle Mitarbeiter und Freelancer der Sidler System AG sind zum heutigen Zeitpunkt gesund und zeigen keine Krankheitssymptome auf.
Unsere Miterarbeiter halten sich an die Hygienevorschriften und verzichten auf den Handschlag.
Lieferengpass:
Zurzeit herrscht ein akuter Lieferengpass bei diversen Produkten.
Es kann deswegen zu längeren Lieferzeiten kommen.
Für Wartungskunden der OpenCom 1000 besteht zur Zeit kein Lieferengpass da wir hierzu einen grossen Lagerbestand haben.
Wir wünschen Allen viel Kraft und Gesundheit in dieser schwierigen Zeit
Ihr Sidler System AG Team.