Ihr Partner für ALL IP, Kommunikation, IT- und PC-Support, Cloud, Videoüberwachung, Multiroom Audio und TV-Empfangstechnik

 

Die multimediale Welt, das Internet, die IT und digitale Umgebungen übten schon immer eine Faszination auf Adrian Sidler aus. Mit solchen Präferenzen leistete er auf diesem Gebiet schon bald Ausserordentliches. Der Schritt zum eigenen Unternehmen war daher nur eine logische Konsequenz.

 

Der erste Firmensitz wurde 2009 an der Hündlerstrasse 20C in Winterthur im Hobbyraum einer Privatwohnung eingerichtet. Schon im Jahr 2010 wurde das Unternehmen Sidler System in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Immer grössere Projekte sowie die personelle Verstärkung erzwangen den Umzug an den heutigen Standort.

2014 baute die Sidler System AG die Zusammenarbeit mit der Swisscom weiter aus. Für Vorortinstallationen und Störungsbehebungen wurden zwei zusätzliche Mitarbeiter eingestellt.

Heute beschäftigt das Unternehmen insgesamt fünf Mitarbeitende. Sie werden laufend weitergebildet, mit dem Ziel, dem Kunden jene digitalen Welten einzurichten, die er sich gerade erträumt.

Kontaktieren Sie uns

Sidler System AG

St.Gallerstrasse 20

8352 Räterschen

 

  • Facebook Social Icon